Samstag, 8. Juni 2013

Die Eule Rosalie

Rosalie, ich liebe diese Eule..
Ich finde sie ist etwas ganz besonderes und habe sie jetzt auch schon oft genäht. Jedesmal sieht sie aber dennoch anders aus, weil sie nicht über eine Stickdatei gearbeitet wird sondern ganz von Hand und da liegt es auf selbiger, dass diese nie gleich sind.... 

Rosalie
Mein Name ist Rosalie und ich bin soeben in den Shop Holzspielland.de eingezogen wo man mich käuflich erwerben kann. Neuerdings kann man mich auch über Dawanda kaufen.

Gerne würde ich mit meiner wunderschönen Melodie "Drei Nüsse für Aschenbrödel" künftig ein Baby in den Schlaf begleiten...

Mein Spielwerk ist gekapselt, sodass man mich auch waschen kann. Natürlich nur von Hand, da ein Ausflug in die Waschmaschine für mich alles andere als spaßig wäre.

Also.. nicht vergessen....
Rosalie ist ein perfektes Geschenk



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen